Elefthia Syros – Suites and Villas in Syros
Τel: +30 22810 45309, +30 694 530 4046
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Willkommen bei Elefthia Syros!

Nur einen Katzensprung von dem wunderschönen Strand Ampela entfernt lädt ElefthiaSyros Sie dazu ein, Ihre Ferien auf einer authentischen Insel der Kykladen zu genießen – fernab vom Massentourismus. Der idyllische Blick über das ägäische Meer, die Strahlen der kykladischen Sonne, die das kristallklare Wasser funkelnd umspielen, die farbenprächtigen Bougainvillia vor dem Hintergrund der sanft-farbigen Landschaft vermitteln Heiterkeit und Ruhe und bilden die einmalige Szenerie von ElefthiaSyros, das über den Klippen zu schweben scheint.

20 Minuten vom historischen Zentrum von Ermoupolis, nur 15 Minuten vom Staatlichen Flughafen Syros „Dimitrios Vikelas“ und 20 Minuten vom Hafen der Insel entfernt lädt Sie unser einzigartiger Ferienort dazu ein, wahrhaft exklusive Urlaubstage zu erleben.

Geben Sie sich und Ihren Lieben die Gelegenheit zu einer romantischen Flucht aus dem Alltag, zu einem heiteren Urlaubsaufenthalt, schaffen Sie Familienerinnerungen, die Sie für immer im Herzen behalten werden. ElefthiaSyros ist eine vorzügliche Wahl für Reisende, die dem Alltag entfliehen und einen einzigartigen luxuriösen Ferienaufenthalt auf der Kykladeninsel Syros verbringen möchten.

Genießen Sie die Erfahrung Ihres Aufenthalts, den unsere Familie mit Leidenschaft und Liebe vermittelt. Die Motivation und die Begeisterung, die wir an den Tag legen, sind die Grundelemente der berühmten und sprichwörtlichen griechischen Gastfreundschaft. Ausgestattet mit allem Komfort und der Schönheit eines sorgsam gehegten Anwesens garantieren wir Ihnen unvergessliche Ferien.

Ein Traum über den Wellen…

Syros, "die Herrin der Kykladen"

Ambela, windstill und charmant!

An der Straße nach Poseidonia und ca. 1 km vom Strand von Mega Gialos entfernt versteckt sich der schöne und windstille Strand “Ambela”. Sein goldener Sand und das kristallklare Wasser machen ihn zu einer vortrefflichen Wahl. In der kleinen benachbarten Siedlung, direkt am Meer, befindet sich eines der bekanntesten Restaurants der Insel, in dem man köstliche kykladische und andere Delikatessen kosten kann. Auf einer anregenden Rundfahrt über die Insel, beginnende in Ermoupolis, bietet der Strand von Ambela eine kleine Oase der Entspannung und Erholung für Reisende.

Elefthia Syros – Suites and Villas in Syros
Τel: +30 22810 45309, +30 694 530 4046
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

WELCOME TO Elefthia Syros!

Only a breath away from the beautiful beach of Ambela, ElefthiaSyros invites you to enjoy your vacation and have an experience that will be one of a kind for you, on an island that can offer you the authentic and complete Cycladic experience away from tourist clichés. The idyllic view of the Aegean Sea combined with the sunbeams of the unique Cycladic sun glowing in the crystal clear waters, the brightly colored bougainvillea combined with the palette of light colors all around, create the ultimate sense of serenity and calm that you need and compose the unique setting of ElefthiaSyros, which feels as though it hangs on the edge of the slope.

At a distance of 20′ from the historic center of Ermoupolis, just 15′ from the State Airport of Syros, “Dimitrios Vikelas” and 20′ from the port of the island, this unique resort welcomes you to surrender to the true meaning of exclusiveness.

Give you and your loved ones the opportunity to escape from day to day life for a romantic getaway, a friendly outing and family memories that will forever be engraved in your hearts. ElefthiaSyros is an excellent choice for travelers who wish to escape from the trivialities of everyday life and enjoy a unique, luxurious holiday, on the island of Syros in the Cyclades.

Enjoy the experience of the accommodation that our family offers with lots of passion and love. The mood and enthusiasm for what we do are the key ingredients to the ultimate and famous Greek hospitality. Providing all the modern comforts you need as well as the aesthetics of such a well-kept space, we guarantee you an unforgettable vacation experience.

A Dream on the wave…

Syros, “the lady of the Cyclades”

Ambela, the windless charm!

The beautiful and windless beach “Ambela” is hidden on the road to Poseidonia and about 1 km after the beach of Mega Gialos. Its golden sands and crystal clear waters make it an excellent choice for everyone. One of the most famous restaurants on the island can be found in this area, by the sea, where one can taste a variety of delicious local Cycladic amongst other dishes. After an enjoyable Cycladic route on the island, beginning from Ermoupolis, the beach of Ambela offers a small oasis of relaxation and rejuvenation for travelers.